Mundschutz Dirndl Masken aus Trachtenstoff #Grenzenlose Trachtenliebe.

Mundschutz Dirndl Masken aus Trachtenstoff #Grenzenlose Trachtenliebe.

Liebe Kunden und Trachtenecke Freunde.

Ein kurzer Gruß aus unserer Trachten Schneiderei 🙂

Unser Herz schlägt für Trachten und unsere hochwertigen Stoffe. Wir dachten uns: in diesen Zeiten gibt es kein sinnvolleres und nachhaltigeres Upcycling als waschbare Masken – in unserem Fall eben aus Dirndlstoff.

Wir sind halt Trachtenfans von KOPF bis Fuß 🙂

Auch uns macht es natürlich sehr traurig, dass all die Märkte jetzt nicht stattfinden können 🙁

Uns fehlt der persönliche Kontakt mit unseren tollen Kunden und all die netten Pläuschchen auf unseren Märkten. Aber umso größer ist unsere Vorfreude euch dann alle hoffentlich wieder gesund nach Corona zu sehen … bis dahin freuen wir uns über euren Besuch in unserem Onlineshop für Dirndl, Janker und mehr und beantworten euch gerne auch Anfragen zu unseren Mundschutz Dirndl Masken aus Trachtenstoff #Grenzenlose Trachtenliebe. per Mail.

Bleibt gesund!!

Bis bald, euer Rüdiger und Team

0

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen